56 Filme

54 56 57 Filme - Stand August 16


Seit den 90ern habe ich Video Kameras und nerve die Menschen (siehe Hör Auf unter Video). Aus der Zeit habe ich übrigens noch viele tolle Aufnahmen, die ich hoffentlich irgendwann mal zusammenschneide. Da sehr viel Herzblut drin steckt möchte ich natürlich auch dass jemand diese Filme anschaut. Ich könnte das alles auf YouTube und Vimeo posten, dafür sind aber die Inhalte viel zu privat.
Niemand wird die Zeit haben alle Filme zu sehen, das sind zusammengenommen einige Stunden und das kann man niemanden zumuten. Deswegen habe ich die Filme in 4 Hauptbereiche unterteilt.

  1. Bessere, das sind Filme die ich für ganz gut erachte. Es steckt viel Zeit drin, vor allem häufig in der Kameraarbeit.
  2. Mehr davon sind Filme, die auch ganz nett sind, aber vielleicht manchmal etwas zu schnell zusammen geschustert. Trotzdem sind da einige Lohnenswerte Szenen drin, zB im Abspann von Outtakes 09.
  3. Experiment sind Filme die eigentlich etwas zu Kunst-Lastig sind. Spielereien mit Filtern und Effekten.
  4. Video sind Aufnahmen aus den besagten 90ern, alte Schätzchen von Protagonisten in ihren jungen Jahren.